Venom 3 - THE LAST DANCE ist ab heute im Kino! Seid ihr bereit für die ultimative Kraft? Schaut euch unsere exklusive Kooperation mit EVO an! Die leckeren Triple Chocolate Evo Bars liefern euch 20g Protein, 3g Leucin und nur 193 kcal – perfekt, um eure Kraft zu entfesseln. Unleash Your Power mit Venom und Evo – die perfekte Kombination, um stark durch den Tag zu kommen! Habt ihr sie schon probiert?
Für unseren Kunden Leonine haben wir eine tierisch coole Kooperation mit Rossmann zum Kinostart von Die Schule der magischen Tiere 3! Wir bringen den Zauber des Films direkt in eure Haushalte mit den praktischen Alouette Taschentüchern und Küchentüchern!
Endlich beginnt die Einmachzeit! Unsere liebevoll gestaltete Anzeige für Südzucker im Magazin Küchenspaß zeigt, wie einfach und kreativ Einmachen sein kann! Am Südzucker-Gewinnspiel, das auf dem Cover und im Heft ausgelobt ist, kannst Du übrigens auch auf der Instagram-Seite von CRAFTERY teilnehmen. Viel Glück!
SharkNinja und AutoBild zeigen wie man im Sommer perfekt kocht und kühlt. Affiliate-Marketing für das eCommerce-Business im Heft und Online.
Die Sharks und Ninjas von conjoin generieren Leads: Wir freuen uns sehr, dass wir SharkNinja im Bereich Affiliate-Marketing für das eCommerce-Business unterstützen dürfen. Den Anfang macht ein Test des Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU bei testen-mit-kopf.de.
Unsere Maria ist heute mit unserem Kunden Fiskars auf dem 3. Nachhaltigkeitsforum von Plant-My-Tree® und gibt hier Einblicke in die erfolgreiche kommunikative Umsetzung einer Nachhaltigkeitskampagne. Schaut gerne mal rein: Hier geht’s zum Livestream.
Schaut mal, wo unsere großartige Aktion mit Vitakraft – „Für jedes Abenteuer der richtige Snack“ zum Kinofilm Garfield – Eine extra Portion Abenteuer von Sony überall präsent ist. Habt ihr sie auch schon gesehen? Garfield startet diese Woche im Kino. Habt viel Spaß beim Schauen!
Ein wahres Highlight für alle Monopoly-Fans! Gemeinsam mit Teufel und dem BILD Club haben wir für Hasbro ein fantastisches Gewinnspiel für die Neuheit MONOPOLY-Knockout umgesetzt!
Ein Haarschneide-Abenteuer der besonderen Art erwartet dich im Top Hair Magazin! Der Wilde Friseur von der Marke Play-Doh! Lass dich von seiner kreativen Vielfalt verzaubern und entdecke grenzenlose Kreativität und Spaß für kleine und große Friseure!
Wir haben ein wunderbares Gewinnspiel mit AMIGO in der Stuttgarter Kinderzeitung umgesetzt. Das Magazin super schön und verspielt gestaltet und das tolle Spielebundle fügt sich perfekt mit ein.
Für den besonderen Ostermoment! Wir hatten eine Menge Spaß beim Kreieren dieser zuckersüßen Anzeige für Südzucker und der kleine Osterhase ist auch noch ein richtiger Hingucker!
Was für eine Woche voller Action für das gesamte Fiskars Team! Ganz im Zeichen des 375-jährigen Bestehens hat Fiskars dieses Jahr tolle Aktionen geplant. Bereits am 6. und 7. März haben wir das Fiskars Team beim IVG Medientag in Köln unterstützt und von unseren spannenden Vorhaben dieses Jahr berichtet.
Entdecke die spannenden Spieleneuheiten 2024 von Hasbro! Wir sind begeistert, unsere tollen Aktionen bei Medienpartnern wie Kribbelbunt, 11freunde, Morefamily, Grashüpfer, Peppa Pig Magazin und dem Wiener Bezirksblatt zu präsentieren.
Aon präsentiert die Top 5 HR-Trends 2024: Mehr dazu in einem interessanten Artikel bei Human Resources Manager: „Nachhaltiges Personalmanagement im Fokus der modernen Unternehmensstrategie“.
Ist es Euch momentan auch noch zu kalt? Es wird bald noch kälter: Am 21. März 2024 kommt GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE in die deutschen Kinos. Wer die Vorfreude bis dahin nicht aushält, kann schon mal am coolen Gewinnspiel bei ACADEMY teilnehmen. Es gibt Ausbildungsgutscheine, Kinokarten und viele weitere frostig-fröhliche Preise zu gewinnen.
Mit 24 brandneuen Spielen bietet „SCHLAG DEN STAR – DAS 3. SPIEL“ eine Vielzahl unterschiedlichster Herausforderungen, die wir in zahlreichen Medien wie ntower, natgames oder xboxdynasty vorgestellt haben. Von redaktionellen Produktvorstellungen, Tests bis hin zu ganz vielen tollen Gewinnspielen auf verschiedenen Plattformen. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden bitcomposer.
Bei Kinder.de haben wir wieder eine tolle Gewinnspiel-Aktion mit den Spielehits für aufgeweckte Kids mit unserem Kunden AMIGO (amigo-spiele.de) umgesetzt. Zu gewinnen gab es diesmal ein spannendes Spiele-Bundle, bestehend aus den Spielen Halli Galli Twist, Speed Cups, Schnapp, Land, Fluss! und Schnattergei.
Topps und Bundesliga Match Attax 2023/24 im Blickpunkt! Wir sind begeistert, dass die Bundesliga Match Attax 2023/24 Karten von Topps u. a. bei 11FREUNDE vorgestellt wurden! Herzlichen Dank Topps für die großartige Zusammenarbeit!
375 Jahre Fiskars – wow, was für ein Jubiläum! Wir sind sehr stolz darauf, für ein solches Traditionsunternehmen zu arbeiten. Wir stehen in engem Austausch mit den führenden Fachpressemedien und freuen uns immer wieder, wenn so tolle Artikel, wie dieser hier, erscheinen. Seid gespannt, Fiskars hat im Jubiläumsjahr viele tolle Aktionen geplant.
Unboxing-Promotions zum neuen Videospiel „Schlag den Star 3“ für unseren Kunden bitcomposer. Schaut Euch doch mal drei Reels an, die bei dieser schönen Kooperation entstanden sind. Tausend Dank an u. a. @wowatopia, @chrisparvis und @angelofdeathwhv für die tollen Videos.
Wollt ihr auch gesund ins neue Jahr starten? Dann nehmt doch am Gewinnspiel unseres Kunden De‘Longhi beim Kooperationspartner San Lucar teil. Dort könnt ihr tolle nutribullet® Portable Blender von @nutribullet.deutschland gewinnen. Übrigens werden gerade auch welche im Scheck-In Haushaltsflyer verlost. Macht mit!
Genießt süße Momente mit Südzucker und unserer tollen Aktion in der Bild der Frau. Die winterlich gestaltete Flappe präsentiert die praktische Puder Zucker Mühle – perfekt für die Winterzeit. Damit steht einer weißen Weihnacht vielleicht doch noch nichts im Wege.
Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Dann nehmt doch am Bild.de-Gewinnspiel teil, das wir für unseren Kunden Hasbro umgesetzt haben.
conjoin bringt DEWALT in die Fachmedien: Platzierung von redaktionellen Produktvorstellungen, Tests und vielem mehr in führenden Medien des Bauhandwerks wie BAU, metallbau, Baustoff Partner, Allgemeine Bauzeitung und BM. Oder auch mal ein Gewinnspiel bei BI-medien.de, dem reichweitenstärksten Branchenportal für den Bau.
Getestet und für gut befunden: Produkttest von Cuttermessern von selbst ist der Mann, bei der STANLEY Testsieger wurde. Der Test wurde auch von weiteren Medien wie Süddeutsche Zeitung, Westdeutsche Zeitung, General Anzeiger, Augsburger Allgemeine, MyHomeBook. Auch der FAZ Kaufkompass testete den STANLEY Cuttermesser und empfahl ihn als „Allrounder“.
Süße Grüße aus Australien: Wir freuen uns sehr, mit Sony Pictures Deutschland und Lindt eine Samplingaktion für WO DIE LÜGE HINFÄLLT umzusetzen Ab 18.01.24 im Kino.
conjoin bringt das Küchen-Multitalent von BLACK+DECKER in die Presse: PR-Platzierungen zu kitchen wand Akku-Stabmixern in Medien wie Prinz, Das Haus, Lecker kochen & backen, Freizeit König, Gute Laune, Glücks Revue, Meine Freizeit, Woche der Frau, Viel Spaß u. v. m.
conjoin mixt mit nutribullet – großartige Mischungen mit De’Longhi und Kooperationspartnern: Für den leichten und akkubetriebenen Smoothie-Maker nutribullet Portable setzt conjoin Marketingkooperationen mit affinen Partnern um.
conjoin unboxed mit Handwerk-Influencern für DEWALT: Test und Vorstellung der neuen Elite Series-Produkte von durch @holzbau_muschelknautz @dachdecker_dennis und @die_holzkoepfe0711
conjoin feiert Winter Wunschtag mit My Little Pony: Für eOne und Hasbro veranstaltete conjoin zur Sonderfolge "Mit Huf und Herz: Winter Wunschtag" ein Pop Up Event in der Eissporthalle Frankfurt mit prominenter Unterstützung.
Starke POS Promotion mit "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" und Burgis: Zum Kinostart bringt conjoin das singende und tanzende Krokodil mit Burgis in die Supermärkte.
Gemeinsam mit Hasbro spielt conioin das neue Cluedo mit Pressevertretern und Fans auf der Spiel Essen.
Für die globale Kampagne „We can all ride" bekommt Can-Am prominente Unterstützung durch Comedian Bülent Ceylan, Fußball-Nationalspielerin Lina Magull und dem ehemaligen Fußballprofi und heutige Expertenstimme Patrick Owomoyela. Conjoin war beim Dreh im Odenwald dabei.
conjoin spricht Hand- und Heimwerker mit grünem Daumen an: conjoin unterstützte Stanley Black&Decker bei der PR für die nachhaltige Elektrowerkzeug-Linie reviva.
conjoin zaubert - Ross Antony verzaubert My Little Pony-Fans: PR- und Influencer-Kampagne zur neuen Netflix-Serie My little Pony: Eine neue Generation.
Bei einem Event-Cooking kochten Gäste gemeinsam mit dem finnischen Michelin_Sternekoch Sauli Kemppainnen sowie The Taste-Gewinnerin Felicitas Then.
Bei conjoin summt's wohl! Zum Kinostart von Biene Maja - Das geheime Königreich realisiert conjoin für Leonine Marketinakooperationen mit verschiedenen Unternehmen.
conjoin tanzt mit der großartigen Motsi Mabuse: In ihrer Frankfurter Tanzschule entwickelte Motsi Mabuse einen eigenen Tanz nur für den neuen My Little Pony-Film von eOne bei Netflix. Dürfen wir zum Tanz bitten...
Power Rangers zu Fasching Fasching und Verkleidungskampagne für die „Power Rangers"-Serie von eOne mit Influencern wie Eko Fresh, daddy.channel, instadad.papazwuck oder Smiley.
Zum Kinostart von Monster Hunter" realisierte conjoin für Constantin Film eine Kooperation mit dem Videospielhändler GameStop. U. a. mit Interviews mit der Hauptdarstellerin Mila Jovovich in den Social Media-Kanälen von GameStop.
conjoin & LHH – Consulting meets Consulting: Die global führende Unternehmensberatung rund um Personalthemen erhält seit April 2021 Unterstützung von conjoin in den Bereichen PR und Contenterstellung für den deutschsprachigen Markt.
Perfekt zugeschnitten! Fiskars gärtnert und kocht mit conjoin: Seit August 2021 unterstützt conjoin den finnischen Hersteller von Garten- und Küchengeräten, u. a. bekannt durch die ikonische Schere mit den orangefarbigen Griffen, mit maßgeschneiderter B2B-PR und 3rd Party-Promotions.
Gefragt – Gejagt! conjoin ist der neue Jäger für Medien- und Marketingkooperationen: Zum Start des PC- und Konsolengames unterstützt conjoin den Publisher für PC- und Videospielen bitComposer Interactive GmbH im Bereich PR & Promotions.
conjoin wrestler nun auch für Topps: Neben den beliebten Fußball-Sammelkarten und Stickern für bekannte Franchisethemen unterstützt conjoin Topps auch bei der WWE.
Die Nerf Teamsport-Liga von Hasbro geht mit conjojn in die nächste Saison: Nach der Corona-Pause geht die NDBL (Nerf Dart Blaster Liga) 2021 in die dritte Saison. Wieder konzipiert und umgesetzt von conjoin mit zahlreichen bekannten Influencern, namhaften Sponsoren und begleitenden PR- und 3rd Party-Maßnahmen.
TV-Start der 3. Staffel von Pettersson und Findus (PR, Influencer- und 3rd Party-Promotions für Edel:Kids).
conjoins Testsieger: STANLEY BLACK & DECKER: Als PR-Agentur unterstützt conjoin die Elektrowerkzeuge von Dewalt, Stanley und Black+Decker auch auf den Siegertreppchen bei Produkt- und Verbraucher-Tests und sorgt für das richtige Rampenlicht bei Pressevents wie dem IVG Medientag 2020.
conjoin sammelt für Topps PR-Reichweite – conjoin im Sammelfieber! conjoin betreut den führenden Hersteller von Sammelkollektionen wie z. B. der Bundesliga, der UEFA Champions League, Star Wars und weiteren Lizenzen in allen Kommunikationsbereichen: bei der Pressearbeit, B2B- und B2C-PR, Influencer-Marketing und 3rd Party-Promotions."
Bild.de: Charity-PR-Aktion mit Bülent Ceylan zum Welt-Monopoly-Tag für Hasbro Gaming.

conjoin bewirbt TV-Serien von eOne: Wie zum Beispiel Pre-Screenings mit Influencern im Transformers-Truck zum Start der neuen Staffel.

Influencer- und 3rd Party-Promotions sowie PR-Platzierungen zur neuen Staffel von PJ Mask von eOne: z. B. alles für die PJ Masks-Party wie Cupcake-Rezepte mit Dr. Oetker (backen.de) und Influencer kuechenschlach.
conjoin und Hasbro spielen zusammen: Nach der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit im Bereich Marketingkooperation unterstützt conjoin seit 2019 Hasbro auch in allen Bereichen der Pressearbeit für Marken wie Monopoly, Nerf, Play-Doh, Transformers u. v. m."
conjoining Sony Pictures mit starken Partnern: Seit 2019 realisiert conjoin Marketingkooperationen für den Filmmajor Sony Pictures für Blockbuster und Franchises wie Bad Boys, Ghostbusters, Spider-Man, Jumanji und Peter Hase.
Altbewährt und brandneu – conjoin zockt mit GameStopZing: Bald seit 10 Jahren betreut conjoin die größte Video Game Einzelhandelskette für Neu- und Gebrauchtspiele der Welt – GameStopZing – in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der Öffentlichkeitsarbeit. Platzierung von Handelsaktionen in B2C-Medien, Unternehmensmeldungen in der B2B-Presse, Marketingkooperationen mit affinen Partnern oder Samplingaktionen.
BIOVEGAN hat eine neue PR-Agentur – conjoin! Ab 2018 betreut conjoin den Innovations- und Marktführer für bio-vegane Lebensmittel im Bio-Fachhandel in allen Kommunikationsbereichen: bei der Pressearbeit, B2B- und B2C-PR, Influencer-Marketing und 3rd Party-Promotions.
Lesegenuss bei conjoin: Wir unterstützen den Frankfurter Traditionsverlag S. Fischer Verlage in der Konzeption und Umsetzung von Marketingkooperationen für Buch-Neuveröffentlichungen.
Batiste goes conjoin: „Die Geheimwaffe für schöne Haare": Für das Trockenshampoo Nr. 1 in Deutschland von Church&Dwight realisiert conjoin Marketingkooperationen und Samplingaktionen für das absolute Highlight- und Trendprodukt.
Lokale My Little Pony Freundschaftstour 2018 (Konzept, Planung, PR, Pressearbeit, Eventleitung und Umsetzung)

Deadpool 2 & Wiko (Marketingkooperation zum Kinostart mit dem Smartphonehersteller)

NDBL 2018: Nerf Teamsport-Kampagne (Influencer-Kampagne: Konzept, Planung, PR, Pressearbeit, Marketingkooperationen)

Icelandair & Arla (Onpack-Promotion auf Skyr-Produkten)

Nerf goes ARAL (Waschstraßen-Promotion mit Zugabe von Nerf Super Soakers)

DEWALT auf der Holzmesse (Folierung Promotionfahrzeugen, Messewand, PR-Betreuung)

Pressearbeit für innocent Smoothies (B2B. B2C-PR, Medien-Promotions)

Assassin's Creed & power point (Onpack-Promotion zum Kinostart)

PlayStation & Haribo (Marketingkooperation zu „ SingStar")

Deadpool bei Wormland (Schaufenster- und Instore-Promotion zum Kinostart)

Zwischen zwei Leben bei Jack Wolfskin (Marketingkooperation zum Kinostart)

Amigo Spiele & Zott (Onpack-Promotion auf Cheesetiger-Produkten)

Innocent @ Vapiano (Smoothie-Sampling bei Vapiano Ladies Nights)

GT Sports @ AVIA Tankstellen (POS-Promotion für PlayStation bei Tankstellen)

PR für rainbow zur TV-Serie Maggie&Bianca (Interviews, Pressearbeit)

Edel Kids' Yakari (PR und Marketingkooperationen zu Yakari-Hörspielen)

Cast-Tour für Maggie&Bianca (Redaktionsbesuche, Pressekonferenz, Interviewsessions und Händlerevents)

DMAX Iceland Camp 2016 & 2017 (Marketingkooperation zwischen Icelandair, DMAX und Sport Scheck)

Kung Fu Panda 3 & SunExpress (PR-und Werbe-Kampagne zum Kinostart: Flugzeugbeklebung, Werbekampagne, Onboard-Promotions, Pressetermine)